Tagesfahrt nach Maastricht

Der Verein für Heimatpflege Louisendorf lädt am 12.08.2017 zu einem Tagesausflug nach Maastricht ein. Mit dem Busunternehmen Stiehl, Bedburg-Hau, starten wir um 8.00 Uhr an der Sportanlage in Louisendorf und werden nach ca. zweitstündiger Fahrt am Ziel sein. Eine gemeinsame Schifffahrt rund um Maastricht schließt sich der Busfahrt an. Danach kann auf eigene Faust die Stadt erkundet werden – Infos über Sehenswürdigkeiten u. Wahrzeichen wie z.B. Maastricht Underground, Basilica of Our Lady, Buchhandlung, Fort Sint Pieter … werden im Bus als Flyer zur Hand gegeben.

Es sind noch einige Plätze frei und wir würden uns freuen, mit einem vollen Reisebus ins Nachbarland starten zu können. Die Reisekosten werden bei ca. 30 Euro pro Person liegen. Für ein wenig Marschverpflegung im Bus wird von Seiten des Heimatvereines wieder gesorgt sein.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 05.08.2017 beim Verein für Heimatpflege Louisendorf, Karla Schiemann, Telefon-Nr. 02824-8498 oder einem anderen Vorstandsmitglied.