Open-Air des SSV Louisendorf

Viel Spaß beim ersten Open-Air erlebten die zahlreich gekommen Besucher in Louisendorf.

Nachdem dass gerade fertig gestellte Klein-Fußballfeld seiner Bestimmung durch den 1. Vorsitzenden Heinz Jürgen Rocker übergeben wurde starte das von Uwe Scharff organisierte Kleinfeldturnier für Jung und Alt. Hierzu konnten sich Mannschaften aus den verschiedensten Gemeinschaften melden. 12 Mannschaften bestehend aus 2 weiblichen und drei männlichen Teilnehmer spielten den Sieg unter sich aus. Der KC Rinnenmeister hielt hier die Oberhand. Anschließend begeisterten die Tanzmäuse, die jüngste der drei Tanzgruppen des SSV, das Publikum. Alle Beteiligten hatten sehr viel Freude und so ging es nahtlos weiter mit der Open-Air-Veranstaltung bei guter Verpflegung am Pavillon, Cocktailbar und Imbisswagen.

Auf dem, von der Firma Kässbohrer Fahrzeuge zur Verfügung gestelltem großflächigem Anhänger, haben die Jugend-Livebands Bright Tone aus Kalkar, Agathon aus Kleve und der Band WESMEX aus Wesel, Mettmann und Köln für eine tolle Stimmung gesorgt. Für die Beschallung war DJ Kai Peters mit seinem Team zuständig.

Mit Unterstützung der Kiesbaggerei Heinrich Schmitz wurde auf der frisch hergestellten Sandfläche vor dem Bühnenaufbau bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Der SSV möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Gönnern, Helferrinnen und Helfern für die gelungene Veranstaltung bedanken.