Landfrauen

1. Vorsitzende:

Ruth Westerhoff
Uedemer Str. 194
47551 Bedburg-Hau
Tel.: 02823/1378

Mitdliederanzahl:

über 100

Angebot:

Tagesfahrten, Besichtigungen, Vorträge

Ansprechpartner:

Inge Johann
Mühlenweg 38a
47551 Bedburg-Hau
Tel.: 0171/1815484

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am 23. Juni 1964 wurden die Landfrauen Louisendorf gegründet.
Helene Zillig war die erste Vorsitzende mit 84 Mitgliedern. Heute, unter dem Vorsitz von Ruth Westerhoff sind die Landfrauen Louisendorf mit über 100 Mitglieder, im LandFrauenbezirksverband Kleve, sehr gut vertreten.

Im Mittelpunkt steht selbstverständlich unser Jahresprogramm mit Vorträgen, Fahrten und interessanten Themen. Schauen sie doch einfach mal in den Terminkalender.

 

Der neue Vorstand: v.l.n.r.: Inge Johann, Barbara Rocker, Kerstin de Lange, Christiane Weber, Birgit Kilzer, Stefanie Rocker, Ruth Westerhoff

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 17. November 2018 wurde folgende Damen in den Vorstand gewählt:

Vorsitzende

Ruth Westerhoff

Stv. Vorsitzende

Barbara Rocker

Kassiererin

Steffanie Rocker

Schriftführerin

Kerstin de Lange

Beisitzerin

Inge Johann

Beisitzerin

Birgit Kilzer

Beisitzerin

Christiane Weber

 

 

Hand in Hand

(Vera Graven)

so lief und läuft es bei den Louisendorfer Landfrauen

Hand in Hand gemeinsam und nicht einsam.
Aufeinander bauen, aufeinander vertrauen.
Hand in Hand Dinge machen, zusammen lachen.
Mit viel Verständnis überwinden jedes Hindernis.
Hand in Hand auf allen Wegen der Zukunft entgegen gehen.
Ja, auch mal mit Streit, jedoch jederzeit zur Versöhnung bereit.
Hand in Hand für Alle(s) offen sein, miteinander gehen über Stock und Stein.
Zusammen in allen Lebenslagen, die Sorgen des anderen mittragen.
Hand in Hand an einander denken, auch mal eine Umarmung schenken.
Einfach an die Andere(n) denken und Wärme schenken.